Meine
Leistungen

Jedes Projekt ist einzigartig und braucht daher ein individuell zusammengestelltes Leistungspaket. In einem unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir, wo du stehst und was du brauchst. Basierend darauf erstelle ich dir ein passendes Angebot. 

Brand Design

Im Zentrum unserer Zusammenarbeit steht das Schaffen einer einzigartigen und langlebigen Marke. In enger Absprache konzipiere und gestalte ich ein Brand Design, das zu dir und deinem Unternehmen passt sowie ganzheitlich wirkt.

Du entscheidest, wie umfangreich das Brand Design sein soll. Basierend darauf entwickle ich deinen visuellen Markenauftritt.

SOLID ESTATES Visitenkarte
Mibit.Fit Website

Website Design

Seit 2018 arbeite ich eng mit Unternehmen zusammen, im ganzheitliche Brands und Websites mittels strategischem und herausragendem Design zu visualisieren.

Design in Anwendung

Gerne unterstütze ich dich auch bei der Gestaltung diverser Printprodukte oder digitaler Designs.

Du bist unsicher, was du brauchst? Dann lass uns in einem Termin eine Bedarfsanalyse machen und besprechen, wo du aktuell stehst, und wie ich dir bestmöglich helfen kann.

FF Dreistetten Visitenkarte

01

Auf unser Erstgespräch folgt die Angebotslegung

Jede Zusammenarbeit beginnt mit einem unverbindlichen Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und sprechen über deine Wünsche sowie Herausforderungen. Basierend darauf erstelle ich dir dann ein individuelles Angebot. 

Du nimmst dieses an? Dann startet unsere Zusammenarbeit offiziell!

02

Konzeption, Strategie und Gestaltung

Zu beginn jedes Projektes steht die Strategie und Recherche. Die Zielgruppe und der Wettbewerb werden definiert, die Zieldefinition wird festgelegt und erste Entwürfe konzipiert. 

In Zwischenterminen besprechen wir diese und ich baue Änderungswünsche ein.

03

Fertigstellung deines Projektes und Integration

Nach der Präsentation des Designs und der Abnahme dessen wird dieses fertiggestellt. Danach werden alle Elemente des Designs ins Unternehmen integriert.

Bei Bedarf gibt es auch eine Eischulung in die richtige Nutzung des Designs.

Vereinbare ein Erstgespräch

Designlösungen und Markenberatung für Unternehmen jeder Größe.